17.SSW komischer Druck im Oberbauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stinkmaus 25.05.11 - 13:28 Uhr

hallöle
hab so einen komischen druck im oberbauch und unterm linken rippenbogen....was könnte das sein?! fühl mich heute auch äusserst unwohl....

Beitrag von paradies82 25.05.11 - 13:52 Uhr

Hallo,

ich bin auch in der 17. SSW. Einen Druck habe ich nicht im Oberbauch aber ich hatte heute immer seitlich so einen kurzen Stich. Jetzt ist es auf einmal wieder weg. Hoffe es bleibt auch fern. Ich denke aber das die "Probleme" eher vom Dehnen der Bänder und davon das in uns alles wächst kommt.

LG Sarah