Tempi komisch...war ES nun schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annikats 25.05.11 - 13:29 Uhr

Hi Mädels,
meine Tempi nervt... Die FÄ meinte, ES is bei mir dann, wenn die Tempi am niedrigsten is und der OVU positiv, aber warum is heut die Tempi wieder unten??`Kann Schlafmangel daran schuld sein?? was meint ihr, wann war/ist ES??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/587168

Beitrag von trina86 25.05.11 - 13:50 Uhr

Hallo

Also an schlafmangel liegt das nicht , bei zu wenig schlaf ist meist tempi erhöht, evtl dauert es noch bis sie nach oben geht, die tempi geht meist 1-3 tage nach ES nach oben ,Das muss also nichts heissen :)

Beitrag von annikats 25.05.11 - 13:54 Uhr

Danke!
na hoffentlich geht sie dann morgen nochmal hoch, hab nämlich heut und morgen schlechte Chancen für#sex, und das wäre ja dann blöd, wenn das Ei sich doch erst morgen oder so zum Hopsen entschließt#zitter
Aber da die Ovus wieder negativ sind und der ZS wieder weniger is, war der ES hoffentlich schon. Es irritiert mich nur, weil mein ES oft um ZT 15-17 ist, aber er war auch schonmal früher....