Kreislauf, Beule und Montag nun Termin beim Pränataldiagnostiker

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-elfe08 25.05.11 - 13:36 Uhr

Hallo,

nachdem mein Kreislauf sich dann meinte nochmal verabschieden zu müssen und ich mit dem Kopf/Stirn gegen die Wand geknallt bin und nun alles dick und blau:-[, hat mein Mann mich zum FA geschleift

Mein Blutdruck war natürlich vorbildlich 120/70 aber mein FA geht davon aus das ich ab und an Blutdruckabsacker habe, werd wenn es nicht besser wird schicke Kompressionsstrümpfe bekommen.:-[

Konnte ihr aber dann auch noch eben sagen das mein erst geborener Sohn eine Dandy-Walker-Zyste hat und sie hat mir sofort einen Termin zur Pränataldiagnostik besorgt und ich habe auch gleich Montag mittag dort einen Termin.

Viele Fragen sich nun wahrscheinlich warum ich es so spät sagte, naja habe den FA gewechselt und mein vorheriger FA wußte das auch hilt es aber nicht für relevant.

Aufjeden fall hat sie dann noch nach meiner Maus#verliebt geschaut und ihr geht es blendent tritt mir natürlich ständig auf die Blase aber das hab ich selber schon bemerkt, hat nun 650g so ca.#verliebt

lg elfe+ little princess24SSW

Beitrag von dianapierre 25.05.11 - 13:45 Uhr

Ich wünsch dir gute Besserung und einen guten Doc bei der Prädiagnostik.

unfähige Ärzte gibt es, furchtbar.

Liebe Grüße,
Diana mit Nele 2,5 Jahre und Bauchboy 24 SSW #klee