Wo gibt es schöne Scheibengardinen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von keep.smiling 25.05.11 - 13:36 Uhr

Hallo,
ich suche für das Zimmer meines 4 jährigen Sohnes eine schöne Scheibengardine (also so 50cm hoch), lichtdurchlässig, bißchen farbig, nicht auf Schlaufen, sondern wenn möglich Ösen bzw so Löcher - ihr wißt schon, was ich meine.
Als Motiv wäre eben was jungenmäßiges schön, Autos, Feuerwehr, Dinos, Flugzeuge oder so. Bei 321 und Google hab ich schon geschaut, aber nicht das Richtige gefunden.
Vielleicht hat ja jemand von euch nen guten Tip.
Danke schonmal und ganz liebe Grüße
ks

Beitrag von criseldis2006 25.05.11 - 14:14 Uhr

Hallo,

schau mal bei

www.bonprix.de

Dort gibt es sehr schöne Gardinen und Teppiche für Kinderzimmer.

LG Heike