Eure Meinung zu diesem Handy/Preis

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von lillytilly 25.05.11 - 13:36 Uhr

Hi!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320701506275

Taugt es was, wer hat es? LG Sandra

Beitrag von alexandro65 25.05.11 - 14:39 Uhr

Hi,
neben vielen positiven, habe ich gerade diese abwertende Kritik in amazon gefunden:
Siehe hier:
http://www.amazon.de/LG-Smartphone-Touchscreen-interner-Speicher/dp/B0044BCTU0

...
Ich habe mir das LG E900 Optimus 7 gekauft, da ich von der einfachen Menüführung vom Windows Phone 7 begeistert bin. Das Gerät machte auf mich einen guten Eindruck und war optisch zusätzlich sehr ansprechend. Als ich das Gerät das erste Mal in den Händen hielt wurde mir sehr schnell klar, dass dieses Gerät schlecht durchdacht ist.

Die Gründe hierfür sind folgende:
- Ungenaue GPS-Positionsbestimmung. Ca 200-800 Meter daneben.
- Es ist nicht möglich mehrere Kalender z. B. mit google Kalender zu synchronisieren. Pro Konto nur ein Kalender
- Meine WLAN-Verbindung mit dem Gerät bricht ständig ab, obwohl ich ca 2 Meter vom WLAN-Router entfernt bin
- Das Gerät erkennt keine versteckten WLAN-Verbindungen
- Die Verwendung von richtigen Knöfpen anstatt Sensorschaltflächen sind störend

Das sind so die gröbsten Ungereimtheiten die mir aufgefallen sind.

Positiv ist mir aufgefallen:
- Das Touchdisplay funktioniert super und reagiert sehr geschmeidig
- Windows Phone 7 ist ein nettes OS, das in Zukunft vll mehr potential ausschöpfen kann

Mein Fazit:
Netter Versuch, aber von einem "smart" phone erwarte ich definitiv mehr. Gerade für den Preis.
Ich kann jedem von diesem Gerät abraten
....

vlg
A.

Beitrag von 16061986 25.05.11 - 21:04 Uhr

also ich hab es und bin total zufrieden damit. hab bis jetzt nichts schlechtes feststellen können aber ich würde dir zu einer internetflat in verdbindung mit dem handy empfehlen weil du gaaanz schnell online bist und es nicht mal wirklich mitkriegst.