Ich freu mich schon aufs Wochenende...BABYMESSE!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jgurke 25.05.11 - 13:37 Uhr

Hallo liebe bald und schon Muttis,#winke

wer von euch geht auch am Wochenende auf die Babymesse in Hamburg?
Also ich freu mich schon riesssig, da wir uns gesagt haben, ab da geht das shoppen los #verliebt

Wollt euch das nur mal kurz mitteilen :-p

Liebe Grüße

Jenny + Prinzessin 21.ssw

Beitrag von yvi-79 25.05.11 - 13:40 Uhr

huhu

ich wollte, aber ich kann leider nicht mehr so lange laufen... zudem wird mir auch immer so schnell schwindelig... macht sich nicht so gut, da sind ja immer reichlich Menschen.

Zudem sind die Stände, die uns interessieren diesmal wieder nicht dabei.

Schade eigentlich - hatte mich auch drauf gefreut

Wünsche dir/euch aber ganz viel Spaß dort

GLG
Yvi

Beitrag von yvi-79 25.05.11 - 13:41 Uhr

ach so -

Yvi (ab Samstag in der 39.ssw)

Beitrag von sueann 25.05.11 - 15:23 Uhr

In Freiburg ist am WE auch Baby-Kind-Messe ... vielleicht für die Interessant, die nicht so weit im Norden wohnen. #winke


LG
sueann

Beitrag von monchichi1983 25.05.11 - 15:36 Uhr

Huhu!! #winke

Jaaaaaa, wir wollen auch hin am Samstag! Freu mich schon riesig!
Bin echt mal gespannt, was es da so zu sehen gibt! ;-)

lg, monchichi
33+6 ssw