hallo ihr lieben!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von shaial123 25.05.11 - 13:37 Uhr

hay mädels habe mal ein paar fragen an euch vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? ich wollte mal fragen welche ersten anzeichen man hat wenn man schwanger ist und man es noch nicht weiss naja es ist ja bei jedem anders aber trozdem.....ich frage deshalb weil ich vor 4 wochen mein #stern in der 8ssw verloren habe naja hatte ein paar wochen davor als ich davon noch nix ahnte bauchschmerzen oben am bauch also nicht unterleibsschmerzen ......habe jetzt in der zeit 3 mal geschlechtsverkehr ohne vh mhmhm und heute hatte ich wieder diese bauchweh und etwas übelkeit wollte fragen ab wann man das eigentlich merkt oder wie man es merkt..#sorry ... dass ich euch sooo volltexte bin ein wenig aufgewühlt hoffe ich nerve euch nicht mich über jeden tipp und wünsche euch süssen noch ganzzz viel glück #schwanger#liebdrueck

Beitrag von mininini 25.05.11 - 13:51 Uhr

Hallo,

erstmal tut mir das mit Deiner Fg natürlich leid, ich hatte letztes Jahr auch eine.

Zu Deinen Fragen: Ich glaube es ist bei jedem unterschiedlich. Ich bin jetzt in der 8. Woche und habe außer ein bisschen Brustaua rein gar nichts. Vor NMT hätte ich das auch nicht gemerkt, fühlte sich alles normal an.

LG und viel Glück

Beitrag von julie1108 25.05.11 - 13:52 Uhr

Hallo,

also habe auch ein Sternchen, hatte im April 2010 meine AS und im September war ich dann wieder schwanger. Ich hatte irgendwann wegen des Hauskaufs (und der damit verbundenen Aufregung) mega lange Zyklen und hatte schon gar nicht mehr dran geglaubt, nochmal schwanger zu werden. Dann dachte ich, dass meine Mens kommt irgendwie am 35 ZT, aber sie kam nicht und ich hatte so Heulattacken und war total fertig, habe immer gedacht, dass sie jeden Moment kommt. Ich kann nur sagen, dass es das gleiche Gefühl war, als wenn die Mens kommt.

LG und viel Glück!