Dr. House gestern

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von antje1802 25.05.11 - 13:38 Uhr

Hallo,

bin eingeschlafen.
Was hatte denn Patient gestern ?

LG Antje

Beitrag von rienchen77 25.05.11 - 14:28 Uhr

ich bin auch eingeschlafen...lach...

Beitrag von golm1512 25.05.11 - 14:35 Uhr

Eine besonders aggressive Form der MS, die mit einer Stammzellentherapie behandelt wurde. Vorher noch Blabla und Diskussion, ob mit dem Glauben vereinbar. Ohne therapie wäre er innerhalb von zwei Tagen gestorben.

Ja, nee, is klar!

Gruß
Susanne