Ovitrelle Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von prinzessin1987 25.05.11 - 13:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab morgen um 13.30 Uhr meine zweite IUI. Jetzt soll ich mir heute Abend um 08.00 Uhr die Ovitrelle spritzen, kann das mit der zeit hinkommen? Ich dachte die braucht fast 30 stunden bis der Eisprung ausgelöst wird?! #kratz

Ich sag schon mal #herzlich endank für die Antworten

Beitrag von schneckerla 25.05.11 - 13:55 Uhr

Huhu,

ich hab morgen meine erste IUI und auch ich soll heute um 20 Uhr auslösen und morgen um 15 Uhr ist Termin. Denke mal schon, dass das passt.

Viel Glück

Beitrag von kra-li 25.05.11 - 15:00 Uhr

musste auch sa abend 21.00 uhr auslösen und hatte dann mo 7.30 PU...

Beitrag von mona-78 25.05.11 - 16:51 Uhr

Hey Du,
Ich denke auch das es passt. Bei meiner erste IUI habe ich morgens um 7.30 Uhr ausgelöst und am folgenden Tag um 7.30 Uhr den Termin zur IUI gehabt (+1,5h für die Aufbereitung also zurück bekam ich die Schwimmer gegen 9.00 Uhr)
Bei der zweiten IUI hab ich Abend um 17.20 Uhr (sollte zwischen 17.00-18.00 Uhr auslösen) und am nächsten Tag um 7.30 Uhr den IUI Termin ;-) - Ergebnis hier noch offen ;-)
Achja beide male waren meine Folies je 20mm. Ich denke das dies auch noch mit reinspielt ;-)
LG Mona