Spermienpower

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandradeaumler100 25.05.11 - 13:42 Uhr

Hallo liebe damenwelt#winke#winke#winke

Eine Frage...
man sagt ja immer #schwimmer brauchen ca. 3 tage um wieder voll einsatzfähig zu sein, mein freund kommt nur am we heim, d.H Nächste woche freitag.ab donnerstag geht meine fruchtbare zeit los, was denkt ihr,volle Power Bienchen#sex#sex#sex#rofl setzen oder nur 1-2 mal????????????????

Hab keine Ahnung wies am besten ist,,,dies ist unser 5ter ÜZ und ich werde langsam kribbelig..!!!!

wie handhabt ihr das?

Bitte um eure meinung#danke

Liebe Grüße an aaaallllllleeeee
Sandra

Beitrag von mel23012504 25.05.11 - 13:45 Uhr

huhu,.

am besten ist es so wie es Spaß macht;-);-)

Beitrag von sandradeaumler100 25.05.11 - 13:46 Uhr

ich weissss:-p

Beitrag von mel23012504 25.05.11 - 13:49 Uhr

Bin auch grad in der fruchtbaren zeit,. ZT+12 heute ,. und da geben wir eigentliche auch volle#schwimmer#schwimmer Power,. was wir allerdings auch in der nicht fruchtbaren zeit machen,. ;-) Also solang die lust da ist,. schaden kanns nicht#huepf

Viel viel Glück#klee

Beitrag von sandradeaumler100 25.05.11 - 13:53 Uhr

Das stimmt.bei uns ist die lust leider nur aufs we beschränkt....deswegen meiner frage...näachstes haben wir nämlich ganze 3 tage und nicht nur 2:-D

#danke

Beitrag von wartemama 25.05.11 - 13:47 Uhr

Ich halte das für ein Gerücht mit den drei Tagen.

http://www.focus.de/gesundheit/news/bei-kinderwunsch_aid_95889.html

Wir haben immer so, wie wir Lust hatten - obwohl ich während meiner fruchtbaren Zeit schon darauf geachtet habe, alle zwei Tage mit meinem Mann zu schlafen.

LG wartemama #klee

Beitrag von h-m2010 25.05.11 - 13:57 Uhr

Immmer schön Liebe machen
#herzlich