hat schon mal jemand milch ausm Trinkbecher gegeben???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agra 25.05.11 - 13:49 Uhr

huhu

meine Frage steht ja schon oben.
da meine kleien keine flasche nimmt wollt ich das mal ausprobieren.

meine kleien trinkt wasser aus dem babylove schnabbelbecher.allerdings finde ich das wasser kommt recht schnell raus, ohne das sie groß sauegen muss.

ist das bei euch auch so?
und mit milch, gibts dann nicht bauchweh?

danke schon mal im vorraus:-)

Beitrag von pink-pearl 25.05.11 - 14:32 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat auch keine Flasche genommen aber als er etwa 6 Monate alt war konnte ich ihn mit dieser Flasche bzw Sauger überzeugen:

http://www.plus.de/NUK-FIRST-CHOICE-Trinklernflasche-150-ml-mit-Soft-Trinktuelle-aus-Silikon/Babyflaschen/Baby-Kind/p-1082029000?RefID=PSM_801_1082029000_x

LG