Fundusstand

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rhonda 25.05.11 - 13:51 Uhr

Huhu Mädels,

war heut morgen beim FA, war alles i.O., Herz geschlagen, Baby kräftig gestrampelt und schön gewachsen.... Gebärmutter auch...offiziell bin ich jetzt 12+2...

Jetzt hab ich vorhin in den MuPa geschaut und sehe bei Fundusstand das Kürzel S/N .... was'n das jetzt? #kratz
Ich kenn S+ irgendwas und N-/+irgendwas aber S/N hatte ich ja noch nie....

Heisst das jetzt die GM ist genau mittig zwischen Symphyse und Nabel???

LG rhonda

Beitrag von kizim09 25.05.11 - 14:42 Uhr

genau das bedeutet es;-)

hatte ich auch bei der letzten VU in der 13+2ssw...

glg kizim09