reichen die bienchen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 25.05.11 - 13:53 Uhr

wenn ich nach dem Persona gehe hatte ich am 12 oder 13 ZT meinen ES.

Bin dann wohl jetzt #ei+ 1/2. Werde meine Coverlinie in 1-2 Tage bekommen.

wer noch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/587171

Beitrag von annikats 25.05.11 - 13:56 Uhr

hi,
mein ES war wohl hoffentlich auch grad vorgestern oder gestern, oder? ZB is in der VK :-)...
Meine FÄ meint, das mein ES immer am Tag mit der niedrigsten Tempi is, das passt ja auch zu den positiven Ovus.

Deine Beinchen könnten reichen, zumindest das eine sitzt auf jedenfall super :-)

Beitrag von annabella1970 25.05.11 - 14:05 Uhr

Warum nehmt ihr während den fruchtbaren Tagen nicht einfach eure Männer und herzelt jeden Tag...???#kratz

Ihr wollt doch ss werden..

Und falls es zu viel ist, könnt ihr euch dann ja einige Zeit ausruhen..ist aber die sicherste Sache ss zu werden..

LG Anna;-)