Was ist aus Icewoman geworden?

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von hopelove 25.05.11 - 13:54 Uhr

Hallo!

Ich habe immer die Geschichte hier verfolgt und wollte mal
nachfragen was aus ihr geworden ist.

Gruß hopelove

Beitrag von rene2002 25.05.11 - 14:45 Uhr

Sie hat inzwischen entbunden und Yasmin scheint es anscheinend auch gut zu gehen, seitdem sie ihren neuen Freund hat;-)

Lg #winke

Beitrag von hopelove 25.05.11 - 14:50 Uhr

Hallo!

Vielen Dank für deine Antwort.
War das Baby auch ein Frühchen?

Lg hopelove

Beitrag von rene2002 25.05.11 - 15:00 Uhr

Soweit ich weiß in der 34SSW, aber lassen wir es. Sie ist mit einem neuen Nick hier und darauf exitieren ihre anderen Kinder nicht. Du schreibst, daß du ihre Geschichte immer mitverfolgt hast, bist aber erst seit Januar angmeldet? Hattest du vorher nen andern Nick oder kennst du sie vielleicht;-).

Lg#winke

Beitrag von hopelove 25.05.11 - 21:02 Uhr

Hallo!

Ich kann doch hier lesen ohne angemeldet zu sein.
Ich kenne sie nicht hab nur immer still mitgelesen.

lg hopelove

Beitrag von schanina 25.05.11 - 15:14 Uhr

Huhu,

ich finde es auch schade nichts mehr von ihr zu hören..

LG Nina

Beitrag von 2008-04 25.05.11 - 16:47 Uhr

Wie willst du ihre geschichte verfolgt haben du bist doch erst seit Jänner hier angemedet#kratz

Und ja sie hat entbunden wieder ein frühchen und wieder ein mädchen.

Lg antje

Beitrag von iseeku 25.05.11 - 18:49 Uhr

man kann auch ohne angemeldet zu sein hier lesen ;-)

Beitrag von rene2002 25.05.11 - 20:49 Uhr

Hast Recht;-).

Beitrag von hopelove 25.05.11 - 20:59 Uhr

Hallo!

Ich muss ja nicht angemeldet sein um hier zu lesen. #augen

Beitrag von sinta75 25.05.11 - 16:50 Uhr

hallo rene

ich kenn sie ja auch noch aus dem forum (hatte sie auch auf der freundschaftsliste).kannst du ihr alles liebe und gute zur geburt vom töchterchen überbringen.ich freu mich so, dass es ihr nun gut geht, und jasmin sich anscheinend nun super macht.hat sie verdient.

lg ela

Beitrag von 2008-04 25.05.11 - 16:51 Uhr

#gruebel

Beitrag von dorin13 25.05.11 - 18:23 Uhr

Hallo!!

Schließe mich Dir mit den guten Wünschen an sie, ihr Baby und Yasmin an. Leider ließt man in Rehakids auch nichts mehr von ihr!

lg

Dori