Druck im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sephora 25.05.11 - 13:57 Uhr

Hallo ihr lieben,
bin jetzt in der 26. SSW und seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl mein Bauch ist einfach immens groß geworden. ich habe auch so einen richtigen Druck im Bauch, so ne Spannung...kann es schlecht erklären. Fühlt sich an, als würd mir die Luft abgedrückt teilweise.
Aber ich bin doch noch garnicht so weit?? Wie kann das sein? Habt ihr auch sowas?
Muss dazu sagen, es ist meine 2. SS, in der ersten hatte ich sowas erst gegen Ende als der Bauch schon riesig war ( wobei er diesmal schon viel größer ist in der 26. SSW als beim ersten Mal).

lg

Beitrag von brine87 25.05.11 - 14:01 Uhr

das ist dein wurm dadrin ist aber normal

geht mir auch so