GERINNUNGSSTÖRUNG wer kennt sich aus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 25.05.11 - 13:58 Uhr

hallo ihr liebe

meine mich zu entsinnen das ich nach der fg 2003 von doc zu hören bekam...............es lag an einer gerinnungsstörung

hatte im 01/11 ne MA mit AS in der 8.ssw und er meinte das ich in der nächsten ss dann vl heparin spritzen müsse.......leider kam es ja jetzt nicht mehr dazu

03/11 Frühabgang bei +16
05/11 hcg bei +15 nur auf 17 gesunken von 25 denn der cb sagte bei +11 ss 1-2

heute fing es an zu bluten

ich verwette alles was ich hab das es an dieser gerinnungsstörung liegt und nun hab ich mal dr.google befragt und der meinte das man bei einer GS enweder Heparin spritzt oder ASS 100 gibt

Kennt ihr uch vl damit aus

lg

hab am 6.6. FA termin und werde ihn drauf ansprechen

Beitrag von cosmosis 25.05.11 - 14:24 Uhr

Spreche ihn auf jeden fall darauf an :-) Es können viele Ursachen sein, die zu einer FG führen.
Würde auch gleich noch alles andere abklären lassen, was für eine gesunde Schwangerschaft notwendig ist.....

Drücke die Daumen :-)

Beitrag von silverflash 25.05.11 - 14:45 Uhr

Geh am besten zu deinem Gyn und sag, dass du das abgeklärt haben willst.

Wie ich sehe hast du aber doch schon viele Kinder, oder sind das nicht deine? War das bei denen denn auch so? Dann muss du diese Störung ja auch da schon gehabt haben, oder???

Ich würde drauf bestehen, dass das kontrolliert wird.
Hämostasiologie ist die Abteilung, die sowas testet. Wird anhand von Blutwerten geguckt. Also keine größere Sache. Zahlt auch die KK.

Viel Glück! #klee

Beitrag von babybauch2011 25.05.11 - 14:53 Uhr

doch alles meine leiblichen aber 3fg in 5mon ist havy

Beitrag von louisa1978 25.05.11 - 14:56 Uhr

Also ich denke, dass es keine Gerinnungsstörung ist, denn so ein früher Abgang hat meistens nichts damit zu tun.
Aber das zu testen geht einfach und dein Ergebnis hast meist innerhalb von 1-2 Wochen.

Sind deine Hormone in Ordnung, vielleicht stimmt hier was ned?