Hab ich ein Lineal verschluckt?!*silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 25.05.11 - 13:58 Uhr

oh man ich hoffe sie steigt noch!was meint ihr ist meine tempi auf den richtigen weg?
lg

Beitrag von -josielein- 25.05.11 - 14:00 Uhr

den ZB ?

Beitrag von dina22 25.05.11 - 14:02 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952201/585477
Sorry :)

Beitrag von holly-sue 25.05.11 - 15:06 Uhr

Deine Bienchen sitzen perfekt!
Und solange die Tempi oben ist, ist doch alles gut. :-)

Viel Glück!

Beitrag von naschkaetzchen 25.05.11 - 15:28 Uhr

Kann alles möglich sein, guck dir mal meine an, müsste in der VK sein... Schwangerschaftstest von gestern positiv, heute beim FA Fruchthöhle gesehen... nun abwarten und Teetrinken und was anderes kannst du auch im Moment nicht mehr tun ;-)

Viel #klee