ES+13...hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -josielein- 25.05.11 - 14:00 Uhr

Hallo ihr lieben

bin jetz ES+13 (ZT 29) und noch keine anzeichen von Mens.

Temp ist auch noch bei 37,1 (seit dem ES immer 39,9-37,1). Kann die Mens auch kommen wenn die Temp noch oben ist??

Ab wann würdet ihr testen? Ist leider erst mein erster ÜZ deshalb weiß ich nicht wie lang ich warten soll bzw wann mein NMT wäre...

bin ja schon etwas sehr hibbelig und würd gern testen aber hab angst das es neg ist.

also bitte daumen drücken #klee

LG Josielein #winke

Beitrag von nacktschnecken 25.05.11 - 14:15 Uhr

moin,

du bist ein tag weiter als ich ;-).

man sagt so, das bei ES +14 NMT sein soll. somit wäre das bei dir schon morgen.
tempi ist noch schön oben, das ist ein gutes zeichen.
bei einigen frauen singt die tempi vor der mens und bei einigen erst 1-2 tage nach beginn der mens.

du kannst ab morgen testen :-).
am beliebtesten ist hier der clearblue digital, da stehts dann gleich drauf.

ich persönlich warte noch etwas und teste erst am sonntag oder montag, allerdings sind mir die clearblue zu teuer. also gibts einen aus der drogerie.

am schlechtesten sollen die one step sein. die zeigen wohl auch mit saft positiv an #klatsch.

LG bettina

Beitrag von -josielein- 25.05.11 - 14:41 Uhr

okay dann besteht also noch die möglichkeit das meine temp auch erst nach der mens sinkt. ich werd auf jeden fall bis fr abend warten - wenn ich das schaff #schein mit testen.

Beitrag von nacktschnecken 25.05.11 - 15:20 Uhr

ich wünsch dir viel glück #klee