Sind das die fruchtbaren Tage und der Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -zitronensorbet- 25.05.11 - 14:02 Uhr

Huhu ihr lieben,

also ich habe immer so fürchterliches Ziehen, als bekomme ich meine Regel. Meine Scheide ist dann immer furchtbar feucht (so wie beim Sex #hicks) und der Schleim ist so durchsichtig.
Sind das dann die fruchtbaren Tag und der Eisprung?
Das hatte ich vor 11 Tagen 3-4Tage lang.

Gestern und heute hatte ich beim abwischen weißen Schleim. Was ist das jetzt? Ist das kurz vor der Regel so?

Sorry, für die doofen Fragen, hab die ganzen MOnate nicht so drauf geachtet, weil ich gedacht habe, ich werd schon noch schwanger, hat ja bei meinem SOhn auch geklappt. Aber jetzt sind wir im 11.ÜZ und so langsam mach ich mir doch meine Gedanken und pass genauer auf.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

#danke

Beitrag von vanessa10130 25.05.11 - 14:43 Uhr

klingt sehr nach ES :-)

der Schleim wird wohl der fruchtbare Zervixschleim gewesen sein und das Ziehen der Mittelschmerz :-)

meine Daumen sind gedrückt :-)

Beitrag von -zitronensorbet- 25.05.11 - 14:46 Uhr

#danke für deine Antwort und fürs Daumen drücken:-D

Ich hoffe auch sehr, dass es diesen MOnat geklappt hat. An #sex hat es nämlich net gefehlt den Monat. ;-)