Club Nackentransparenz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feroza 25.05.11 - 14:02 Uhr

Wer eine erhöhte Nackentransparenzmessung hinter sich hat, weiß, das er in diesem Club einen Austausch mit Gleichgesinnten erfahren kann.

Die Zeit ist schwer genug bis zu den erwarteten Ergebnissen, oder bis zur Entbindung.


#klee

http://www.urbia.de/club/Nackentransparenz

LG feroza 17.SSW, morgen Amniozentese

Beitrag von schlafmaus74 25.05.11 - 22:52 Uhr

ich wünsche dir für morgen viel Glück und Kraft
Ich drück die Daumen das alles sich zum guten wendet.

Beitrag von feroza 25.05.11 - 22:56 Uhr

Vielen Dank!!!#blume

heute gab es schon so einige Daumen, vielleicht bewirken die ja etwas???!!

Dann wünsche ich mir bei allen Mama´s, die mein Schicksal grade teilen, das viele viele Daumen gehalten werden, damit wir alle das Glück haben, gesunde Kinder zu bekommen!!!!

#klee#klee#klee