chlomifen...kein mittelschmerz...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von mellekk 25.05.11 - 14:03 Uhr

habe diesen zyklus chlomifen genommen, und heute wäre rechnerisch mein eisprung, sonst habe ich mein eisprung extrem gespürt und jetzt merke ich davon nichts...habt ihr erfahrung damit????

Beitrag von wasislos 25.05.11 - 14:05 Uhr

hast du denn keine ultraschall untersuchungen???

Beitrag von mellekk 25.05.11 - 14:08 Uhr

nein diesen zyklus nicht, weil ich erst am zt8 angefangen habe, soll nächsten zyklus zum US:::

Beitrag von wasislos 25.05.11 - 14:19 Uhr

das ist aber komisch.. haette das nicht ohne ultraschall genommen. wegen einer ueberstimmulation oder zyste..
hmm

Beitrag von dannylka 25.05.11 - 14:08 Uhr

Musstest du das nicht auslösen den ES. Bei mir war das so wenn ich den ausgelöst habe, hatte ich das deutlich gespürt. hatte den zwar nur einemal, meine erfahrung.
LD Dan.

Beitrag von mellekk 25.05.11 - 14:09 Uhr

NEIN weil ich ja eigentlich eisprung habe, nur die eizelllreifung ist klein...

Beitrag von seelking 25.05.11 - 14:17 Uhr

solltest du so spät anfangen??? also ich musste immer um zt 3-5 anfangen... naja auf jeden fall kann ich nicht verstehen warum ihr keine us kontrolle macht wenn du einen clomi zyklus hast.. das kann gefährlich bezüglich mehrlingsschwangerschaften werden und ich spreche hier nicht von 2 oder so nein bis zu 6 eier usw...

auslösespritze muss nicht sein das ei kann auch alleine springen... ist es bei mir zwar nie aber sonst hat immer die utraschallkontrolle genau den zeitpunkt gezeigt... vielleicht springt das ei bei dir ja auch nicht von allein diesmal...

ich würd es auf jedenfall abklären lassen...

wenn der zs nicht spinnbar ist und du keine ms hast würd ich sagen der ES war auch noch nicht... durch das clomi kann sich auch alles total verschieben...

lass es lieber kontrollieren und dann kannst du sicher sein.

lg