folsäure

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-ma 25.05.11 - 14:07 Uhr

hallo ihr lieben


hätte eine frage...nehmt ihr vorbeugend folsäure?.....

liebe grüße

Beitrag von h-m2010 25.05.11 - 14:07 Uhr

Ja ist empfehlenswert!

Beitrag von engelein1406 25.05.11 - 14:08 Uhr

Ich nehme es auch!

Beitrag von dasier 25.05.11 - 14:13 Uhr

bei kiwu wäre es gut schon ca. 3 monate vorher anzufangen weil folsäuremangel fürs embryo nicht gut wäre

Beitrag von mama-ma 25.05.11 - 14:17 Uhr

hatte vor 2 monaten eine fehlgeburt...bin nun wieder so weit und habe heute damit angefangen wieder folsäure zu nehmen.....

gruß