Kindermund...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von evegirl 25.05.11 - 14:12 Uhr

Meine Nichte hat ja mal was gebracht ;)
Sie wird um Juli 3.
Mama lag auf dem Sofa um sich auszuruhen (Schwanger), Marie kletterte auf den Schrank um an die Süßigkeiten zu kommen, Mama sagte zu ihr Marie komm da runter und was sagte sie "Schlaf du kleine Hexe".....

Beitrag von nadine1013 25.05.11 - 14:16 Uhr

Tja, Kinder merken sich sowas nunmal - da wird sie das wohl öfter von ihrer Mutter oder ihrem Vater zu hören bekommen.

Beitrag von evegirl 25.05.11 - 14:20 Uhr

Naja das war auch nicht bös gemeint. Wenn die mal rum toben und Marie macht was freches dann sagen die auch aus Spaß du kleine Hexe aber nicht oft.

Beitrag von tusnelda20 25.05.11 - 17:14 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
ein bild für die Götter ;)