Jemand hier aus Raum Pforzheim/Tiefenbronn etc.???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi22483 25.05.11 - 14:13 Uhr

Hallo zusammen,

wir sind im Dezember nach Tiefenbronn gezogen und bin nun mit unserem zweiten Sohn schwanger. Jetzt wollte ich mal schauen, ob es hier jemanden aus dem Raum Pforzheim, Tiefenbronn etc. gibt. Über eure Antworten würden wir uns freuen.

LG Jessy mit Finn (23 Monate) & #schrei - Boy (30. Woche)

Beitrag von marmari05 25.05.11 - 20:40 Uhr

hallo Jessy,

weis nicht on du das noch liest aber ich bin auch aus Pforzheim!#winke

Lg

Beitrag von jessi22483 26.05.11 - 08:58 Uhr

Direkt Pforzheim? Kenne mich hier leider nicht so aus. :-)

Beitrag von marmari05 26.05.11 - 17:23 Uhr

Ne komme aus Neuenbürg!
Straubenhardt...vielleicht sagt dir das was???

Beitrag von jessi22483 26.05.11 - 19:35 Uhr

Vom Namen hab ich es schonmal gehört, aber mehr nicht. :-) Ich glaub ich muss mir mal ne Landkrate holen. :-)

Beitrag von maline.kaiser 25.05.11 - 20:58 Uhr

Hey du,

komme auch aus PF.

Beitrag von jessi22483 26.05.11 - 08:58 Uhr

Direkt Pforzheim? Kenne mich hier noch nicht wirklich so aus. :-)