War beim FA... Antwort auf Beitrag gestern...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von momiundunbekannt 25.05.11 - 14:19 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben!

Danke nochmal für Eure beruhigenden Worte gestern...
Ich war heute morgen dann beim FA und nach langen Untersuchungen kam er zum Ergebnus, dass meine Schmerzen von meiner Kaiserschnittnarbe von vor 2,5 Jahren kommt.
Die innerste Narbe dehnt sich nun, und das merke ich in dem ich solche Bauchschmerzen habe.
Ich hatte diese während der Untersuchung auch und somit sah er mit dem Ultraschall genau wo es drückt und ziepte.
Also alles in allem nix schlimmes :o)
Aber man macht sich einfach Sorgen...

Hier nochmal der Link von gestern:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3157774&pid=19996519

Danke nochmal , Momi 21. SSW