Stechen beim Atmen rechts?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katti2383 25.05.11 - 14:20 Uhr

Seit etwa zweieinhalb Stunden habe ich ein sehr unangenehmens Stechen beim Atmen rechts an den Rippen. Das kam ganz plötzlich und ich musste mein Putzen erstmal unterbrechen, ich habe eine Stunde gelegen, aber weg ist es leider immer noch nicht. Habe mich lang gemacht, gestreckt.
Weiß jemand wovon sowas kommt oder hat einen Tipp was helfen könnte??

Gruß katti mit Purzel in der 22 SSW