Das muss wohl ein Glückstreffer werden:-( HEUL*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmamausi 25.05.11 - 14:21 Uhr

hallo,

muss mal bissel Jammern

Ich hatte gestern so gegen nNachmittag /Abend meinen ES:-) habe ihn noch nieee so doll gemerkt wie gestern(sind bestimmt riesen EIER;-))

Wir hatte Zwar gestern Früh um 2 Uhr#sex aber wollte Abends noch paar SPEEDYS dazu kommen lassen:-)

Nix da hatten voll den Streit gestern Abend so das an #sex gar nicht zu denken war.:-(
Bin heut Total sauer und mein mann fragt mich auch noch was los sei:-[

Könnt heulen,#heul Hoffe es wird Trotzdem reichen

sorry für das #bla#bla und Rumgejammer

mein ZB in VK

Beitrag von h-m2010 25.05.11 - 14:37 Uhr

Hi
Du darfst dich nicht so versteifen. Ich weiß is leicht gesagt. Ich mein, mir gehts ja genauso aber versuch lockerer zu bleiben!!!
Vielleicht hat es ja trotzdem geklappt :-)
VlG Hannah

Beitrag von hope.2012 25.05.11 - 14:48 Uhr

???? Und wo genau ist jetzt das Problem? #kratz

Du hattest weniger als 24 Std. vor dem ES #sex, ist doch alles super!

Du weißt schon, dass die Spermien bis zu 72 Stunden überleben, oder?
Und Sex mehr als 1x am Tag verschlechtert nur die Qualität der Spermien!

Ich meins wirklich nicht bös', aber man kann echt auch übertreiben! #augen
Ein Glückstreffer wäre es, wenn Ihr vor 5 Tagen das letzte Mal Sex gehabt hättet!

Beitrag von marzena1978 25.05.11 - 14:55 Uhr

#kratz

Du hättest es doch nicht besser treffen können!!!#pro
Die Speedys hätten eh nichts mehr anrichten können wenn der ES statt gefunden hat dann ist die Sache doch eh gelaufen.;-)

Lg Marzena#winke

Beitrag von jolinas 25.05.11 - 15:03 Uhr

Verstehe dein Problem nicht #kratz#augen

Ich hatte im letzten ZK 4 Tage VOR Es #sex und war #schwanger hatte jetzt am Sonntag leider ein Abgang #schmoll

Beitrag von schreini87 25.05.11 - 15:03 Uhr

oh so gings mir auch in dem zyklus#liebdrueck

Beitrag von emmamausi 25.05.11 - 15:07 Uhr

vielleicht übertreibe ich es wirklich...mir hat der streit wohl bissel zugesetzt..

Beitrag von marzena1978 25.05.11 - 15:10 Uhr

Es gibt nichts besseres als Versöhnungs-#sex

Viel Spass;-)

Beitrag von emmamausi 25.05.11 - 15:17 Uhr

da bin ich wohl nicht der typ zu... bin sehr nachtragend und brauch immer ne ganze weile....vielleicht ärgert mich auch die tatsache das es die kommenden zyklen wirklich nur mit viel glück klappen kann da mein mann beruflich unterwegs ist :-(