einfach schon eher zum frauenarzt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kirsche8787 25.05.11 - 14:21 Uhr

huhu...

war montag zuletzt beim frauenarzt....zur kontrolle wegen hämatom...hat sich leider noch nich viel verbessert....aber geblutet hat es auch nur einmal und nur braunes blut...

jetz soll ich erst wieder am 6. juni zur kontrolle hin...mir ist das aber zu lange!

wenn man deswegen im krankenhaus liegt wird das doch auch öfter kontrolliert!

würde am liebsten schon nächsten montag gehen!

was sagt ihr...würdet ihr warten...oder einfach hin gehen??

liebe grüße kirsche+ #ei 13 ssw

Beitrag von honeybaer 25.05.11 - 14:26 Uhr

Also da man ja in der Früh-SS eigentlich alle 3-4 Wochen hin soll, und der 6. dann ja 14 Tage her ist würde ich mich ruhig bis dahin gedulden....Du hast ja keine Blutungen mehr oder ähnliches...

Liebe Grüße

Beitrag von muccilein 25.05.11 - 14:56 Uhr

Also ich hatte auch ein Hämatom in der 10 SSW. Sehr klein aber es hat geblutet wie eine starke Mens. Ich bin einmal zum Arzt und es würde kontrolliert, Baby noch da, alles gesund. Ich wurde nicht ins KH geschickt, sondern sollte mich daheim auf die Couch packen und da bleiben. Die Ärztin hat es nach ihrem Ermessen kontrolliert, am nächsten Tag eine Woche später, zwei Wochen später und dann wieder aller 4 Wochen. Was soll denn noch passieren? Wenn kein frisches Blut mehr kommt ist meist alles okay, wenn du dich schonst. Dein Körper sagt dir schon was ihm zu viel ist. Und stell dich darauf ein, dass dieses Braune Blut noch eine Weile kommt, wenn dich da unten keiner "sauber gemacht" hat.
Hab Geduld und vertrau deinem Körper.
Viel Glück und LG Mucci 31.SSW