ich habs getan :-):-)

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von sostolz 25.05.11 - 14:22 Uhr

ich kanns ja niemandem erzählen, deshalb müsst ihr heute herhalten :-)
ich habs wirklich getan: ich hab mir heute ein Klitorisvorhautpiercing (vertikal) stechen lassen #huepf

freu mich so :-)

(jaja, silopo) #huepf

Beitrag von v_welt 25.05.11 - 14:24 Uhr

hats weh getan??
ich will auch :-(

Beitrag von sostolz 25.05.11 - 14:29 Uhr

nein, die Piercerin hat es mit einer Creme lokal etwas betäubt und der Piks war weniger schlimm als beim Blutabnehmen!

und jetzt sitz ich hier in relativ enger Jeans mit übereinandergeschlagenen Beinen auf dem Sofa....ohne Schmerzen... und freu mich... ;-)

es sieht toll aus, lass es machen!!

Beitrag von leonie133 25.05.11 - 14:24 Uhr

toll

du, ich freu mich. ganz ehrlich.

wenn ich nur wüßte was das ist...


#hicks

also Klitoris sagt mir was
und vorhaut auch
und vertikal auch
aber ich krieg's nicht zusammen.

Egal, ich beschäftige mich nicht mit Schweinskram, daher kenn ich's auch nicht.

Hihi

Beitrag von sostolz 25.05.11 - 14:27 Uhr

Du wirst lachen: ich bin ne mittelalte Mutti, verheiratet, 2 Kinder... und finds einfach wunderschön (und mein Mann auch)

also NIX mit Schweinkram :-)

Beitrag von cherymuffin80 25.05.11 - 14:44 Uhr

Seit wann sind Pircings Schweinkrahm??? #kratz

Beitrag von sostolz 25.05.11 - 14:45 Uhr

ja, wusstest Du das denn nicht? ;-)

Beitrag von leonie133 25.05.11 - 15:55 Uhr

War doch nicht so gemeint. Ich weiß was (Intim-)Piercings sind. Aber meine Generation macht sowas nicht, dachte ich ;-)

Ich hätte einfach Angst, da sich bei mir schon die popeligen Ohrlöcher ständig entzündet haben.

Seit 20 Jahren habe ich keine Ohrringe mehr getragen, und trotzdem sind sie noch nicht zugewachsen... ja was meinst du denn was passieren würde, hätte ich Piercings?? Mit 88 noch durchlöchert sein? Nö. Kennst du die Omas, deren Ohren fast bis zu den Schultern hängen... wenn das auch mit den Piercings an anderen Stellen passiert #schock

Beitrag von simone_2403 25.05.11 - 17:48 Uhr

....dann hat sie nen Putzlappen

Kennste das nich? Schamlippen,Schamlappen,Schamlumpen? #rofl#schein

Sry....#hicks

Beitrag von umsche 25.05.11 - 15:02 Uhr

Hat so ein Ring durch die Klitoris, außer vielleicht optisches Wohlgefallen (wers mag), noch andere Vorzüge? #kratz

Beitrag von sostolz 25.05.11 - 16:39 Uhr

bei einigen wenigen soll es den Lustgewinn steigern... wir werden sehen :-)

Beitrag von hunnyb. 25.05.11 - 15:26 Uhr

aua????????

glückwunsch das du dich getraut hast. tat bestimmt weh oder???

Beitrag von sostolz 25.05.11 - 16:40 Uhr

nein, es hat sogar weniger weh getan als Blutabnehmen :-)

Beitrag von thea21 25.05.11 - 19:18 Uhr

Stell mal ein Foto in die VK!

Beitrag von frau-mietz 25.05.11 - 19:53 Uhr

#schock

#rofl

LG

Beitrag von sostolz 25.05.11 - 20:10 Uhr

thea, thea... #nanana... zügle deine neugier ;-)

Beitrag von mama2012 25.05.11 - 20:54 Uhr

oh toll, das ist was richtig schönes :-D

hab mir dieses jahr auch eins machen lassen - aber horizontal und find es total schön. hab über ein halbes jahr rum gemacht bis ich mich getraut hab und im nachhinein muß ich sagen das es absolut nicht schlimm war :-)