kennt das jemand, wird schreiend wach:-(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agra 25.05.11 - 14:31 Uhr

Huhu

meine kleien macht seit wochen mittagsschlaf.

meist 1,5std.aber immer mal wieder wird sie schreiend nach einer halben std wach.man kann adanach die uhr stellen.sie hat sie äuglein zu, und schreit ganz schrill.

kennt ihr das?
sie lässt sich nur beruhigen wenn ich sie hochneheme.schlafen tut sie dann aber nicht mehr.ist aber müde.

was kann das nur sein?

Beitrag von bs171175 25.05.11 - 14:34 Uhr

Hallo
Meine macht das seit sie fremdelt ,ich denke mal sie will gucken ob ich auch noch da bin ,leg ich mich mit ihr hin weint sie auch hört aber sofort auf wenn ich die Hand auf sie lege und schläft weiter .

Fremdelt deine denn ein bisserl ,da merkt man dann ob sie den zusammenhang bemerken ,Mama aus dem Zimmer Mama nicht da !!

LG BS deren Maus das auch Nachts macht (iss aber schon besser geworden )#rofl

Beitrag von wuestenblume86 25.05.11 - 14:36 Uhr

schlecht geträumt oder verarbeitet irgendwas?!
Mein Sohn schläft grade auch und eben hatte er aufgequikt und als ich ihn ansah, schlief er friedlich #schwitz

Beitrag von connie36 25.05.11 - 14:36 Uhr

hi
und wie alt ist sie?
viell. verarbeitet sie die dinge die sie bis zu dem zeitpunkt "erlebt" hat, und manches davon erschreckt sie einfach.
das ist mit sicherheit ne phase, aus der sie auch wieder rauskommt.
meine grosse hatte das mit 1 jahr, da konnte sie dann plötzlcih nimmer mit geschlossener tür einschlafen, bis ich merkte, was sie brauchte, oder wollte...hatte ich ein paar sehr unruhige abende;-) als ich dann geschnallt habe, das sie die tür aufhaben will..um uns zu hören, ab da war wieder sofort ruhe.
lg conny

Beitrag von lilalaus2000 25.05.11 - 22:10 Uhr

Hallo,
ich habe das gleiche problem, aber weniger Mittags, Nachts ist es schlimm...

hier: ist nicht immer schön zu lesen - meine treads -


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=52&tid=3154658

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=52&tid=3158425

LG und ich hoffe es wird wieder :-)