Alles komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jani-2006 25.05.11 - 14:43 Uhr

Hallo ihr Lieben ich hab jetzt schon so viel von euch gelesen und musste mich jetzt einfach mal anmelden und fragen hihi

Alo ich habe schon eine Tochter(5 Jahre jung) und jetzt haben mein Verlobter und ich entschlosen langsam wird es Zeit für ein Geschwisterchen.
Als mein ES war am 08.05. Am 05. , 06. , 08. , 09. haben wir auch schön geübt.
Seit ca dem 10.05 habe ich so einen richtig aufgeblähten Unterbauch, schwindel und übelkeit (ist schon besser geworden) und seit 3 Tagen sind meine Brüste angeschwollen und heiß Abends fühlt es sich n als wären sie kurz vorm Platzen

Ich habe letzten Montag und am Samstag einen Test gemacht beide Negativ!

Könnt ihr mir helfen??

Achja, bis gestern hatte ich mega viel weißen zs und heute trocken#kratz

Beitrag von vanessa10130 25.05.11 - 14:46 Uhr

Wenn dein ES am 8.5. war wärst du schon ES+17 und da müsste ein SS-Test schon anschlagen.

Bist du dir sicher, dass dein ES am 8.5. war?

Womit bestimmst du den ES?

glg

Beitrag von jani-2006 25.05.11 - 15:01 Uhr

Ja nict ganz also am 07. oder am 08.
Ich messe Temperatur, ZS und MUMU

#winke Danke für die schnelle Antwort

Hmm als ich mit meiner Tochter schwanger war bemerkte ich es auch erst in der 15. Woche bei einem Ultraschall nach einem Autounfall... Kein Test hat bis dahin positv angezeig.

Ich habe am Freitag Termin bei meiner FA aber irgendwie kann ich es bis dahin nicht so richtig abwarten:-D

Beitrag von jani-2006 25.05.11 - 16:02 Uhr

Und Auf die Toilette muss ich auch die ganze Zeit#augen

Beitrag von vanessa10130 25.05.11 - 16:22 Uhr

wow.. bist zur 15. Woche nichts zu merken ist auch nicht schlecht *g*

dann drück ich dir fest die Daumen :-)