Dildo oder Hand

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von --x-- 25.05.11 - 14:46 Uhr

Hallo !

Frage an die Frauen.
Wie macht ihr Es Euch lieber? Mit dem Dildo/ Vibrator oder mit der Hand.
Und wie genau tut ihr es dann.

Lg

Beitrag von wartemama 25.05.11 - 15:08 Uhr

"Und wie genau tut ihr es dann"? #kratz

Schaue Dir doch ein entsprechendes Filmchen im Netz an, wenn Du etwas brauchst, um Deine Phantasie anzuregen.

wartemama

Beitrag von du scherzkeks 25.05.11 - 15:18 Uhr

Am allerliebsten mit ner Schlangengurke!#cool

Beitrag von wie tun?? 25.05.11 - 15:24 Uhr

na wie man es sich halt macht.... du bist ja lustig!!! noch nie filmchen gesehn??

ganz ehrlich ich bevorzuge keins von beiden. wenn ich alleine bim muss doch mal der vibrator her halten, aber eig. fast immer ist mir die zunge von meinen freund am liebsten

Beitrag von schnecki1979dev 25.05.11 - 15:25 Uhr

lach weg
1 hand
2 dildo
3 vibrator
oder doch andersrum

Beitrag von white-blank-page 25.05.11 - 16:10 Uhr

Egal wie, ich mach es, wenn ich es mache, GANZ GENAU.

Beitrag von thea21 25.05.11 - 21:18 Uhr

Handmixer.

Baseballschläger.

Das dicke Ende kommt noch....

Beitrag von seelenspiegel 26.05.11 - 11:49 Uhr

Wir nehmen immer Melonen, Medizinbälle, Kokosnüsse und ganze Bananenstauden, oder fragen im Karlsruher Zoo an, ob man uns einen Elefanten leiht, der fisten kann.

Beitrag von gustav-g 26.05.11 - 19:24 Uhr

im Ernst?

Ich dachte, ein Elefant kann keine Faust machen.

#gruebel

Beitrag von seelenspiegel 26.05.11 - 22:43 Uhr

Ernst ist schüchtern und wollte noch nie mitmachen.

<<<Ich dachte, ein Elefant kann keine Faust machen.>>>

Ne...aber was die so alles mit dem Rüssel hinbekommen.....