schwanger??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schneiderchen 25.05.11 - 14:49 Uhr

Hab eine Frage...
Habe seit ca. 3 Tagen periodenartige Unterbauchschmerzen, seitlich und manchmal auch mittig. Äußerst unangenehm. Nun könnte es theoretisch sein, dass ich schwanger geworden bin, bin heute allerdings erst am 23. Zyklustag. Habe einen Zyklus von ca. 30-32 Tagen. Was soll ich machen? Lieber zum Doc? Oder könnten es schon Schwangerschaftszeichen sein??

Beitrag von netti000 25.05.11 - 14:55 Uhr

Gar nix machen, außer abwarten und dann ab NMT testen ;-)
Ein Arzt könnte jetzt auch noch keine SS fesstellen.
Unterleibsschmerzen sind ja nichts schlimmes und kommen häufig vor, bei PMS oder um die Eisprungzeit.

LG Netti

Beitrag von schneiderchen 25.05.11 - 14:57 Uhr

eben. wollte auch nicht zum arzt wegen eines SST, sondern weil ich die Schmerzen komisch finde. Hatte ich noch nie und sie sind wirklich heftig. PMS habe ich nicht. Schmerzen immer erst während der Periode.

Beitrag von stier84 25.05.11 - 15:18 Uhr

ich hatte auch richtig heftige Schmerzen und am WE war der Test positiv. Habe am Montag meinen FA Termin und mache mir schon irgendwie Sorgen, was diese Schmerzen auf sich atten. Ich habe zwar jetzt auch Ziehen, aber das müsste normal sein. Wahrscheinlich kam es aber auch durch den Stress....

Beitrag von ani11382 25.05.11 - 15:01 Uhr

Hallo du!

Der Arzt kann wirklich noch nichts sehen, frühstens in der 6. SSW! Und für einen Test ist es auch zu früh! Hatte aber auch Schmerzen wie kurz vor der Periode und Schmerzen in der Leistengegend. Bin nachts immer mit diesen Schmerzen aufgewacht! Dazu kam noch Brustspannen... Bin jetzt in der 8. SSW :-)

Musst wohl noch etwas Geduld haben!

LG
Anita

Beitrag von kata2011 25.05.11 - 15:23 Uhr

ich denke, du hast gerade deinen ES... der kann manchmal schmerzhaft sein!! für alles andere ist noch zu früh!!