Sex in der Schwnagerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rapunzel1985 25.05.11 - 14:49 Uhr

Und mal wieder ein wunderhübsches Hallo an euch alle!

Mich würde mal eure Meinung zum Thema Sex in der SS interessieren.

Man hört ja so einiges, von ganz viel Lust bis ganz wenig Lust.

Ich hab nicht mehr oder weniger Lust, aber der Sex an sich ist vom Gefühl her einfach intensiver. Ich hab schon zu meinem Mann gesagt, am liebsten würde ich was das angeht immer schwanger bleiben (mit dem Bauch, den ich jetzt habe 10.SSW:-p).

Also, ich freue mich auf Antworten und wünsche euch och einen wunderschönen #sonne Tag!

Beitrag von diana-1984 25.05.11 - 14:55 Uhr

#winke

Ich kann und will nicht darauf verzichten und habe genauso Lust, als wäre ich nicht ss.
Mir ist das intensivere Gefühl auch aufgefallen ;-)
Das kommt von der stärkeren Durchblutung.

Also viel Spaß weiterhin #winke

Beitrag von rapunzel1985 25.05.11 - 14:56 Uhr

na den spass wünsche ich dir auch weiterhin#freu

Beitrag von lucas2009 25.05.11 - 14:55 Uhr

ich hatte bis zur 16.SSW gar keine Lust..
jetzt habe ich lust, aber es geht nihct. Bin total blockiert. Ich weiß das nix passieren kann,aber nach den Fg´s die ich hatte geht es einfach nihct. Aber auch mein Mann ist da wohl blockiert

Wir haben jetzt eben anders Spaß:-p

Beitrag von feroza 25.05.11 - 15:01 Uhr

Öfter!!! Mehr!!! :-p

Intensiver....

Beitrag von hunnyb. 25.05.11 - 15:08 Uhr

in meiner ersten ss hatte ich garkeine lust drauf. jetz könnt ich jeden tag mindestend 3 mal!!!

leider hab ich sexverbot und das ist voll schei**

aber hauptsache dem mini gehts gut

Beitrag von annibremen 25.05.11 - 15:10 Uhr

Ich hatte am Anfang auch gar keinen Bock und es gibt auch jetzt noch Tage, an denen ich gar keine Lust hab. Aber der Sex an sich ... huiiii! Macht viel mehr Spaß als vorher, soll ja angeblich an der besseren Durchblutung liegen, aber woran auch immer - egal! ;-)

Mein Freund ist nur leider sehr vorsichtig geworden, weil er immer Angst hat, dem Kind wehzutun. Ist zwar Blödsinn, aber das kann man Männern auch 100 x am Tag sagen ;-)

Beitrag von schneehasl 25.05.11 - 16:18 Uhr

Bei mir hat das stetig abgenommen. War vor der SS fest wie ein Kerl... also was die Lust betrifft. Aber mittlerweile habsch gar keinen Bock mehr. Nich wegen dem Bauch, so allgemein halt. Mehr Durchblutung-mehr Lust #kratz bei mir jedenfalls Fehlanzeige.