was passiert wenn Folli nicht springt?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von silverflash 25.05.11 - 14:53 Uhr

Hi Mädels!

Sagt mal, wie ist n das, wenn ein Follikel, der laut Gyn zwischen Mo und Mi springen soll (also heute ist Mi und er soll heute spätestens springen), dann aber nicht springt???
Mein CBM zeigt mir leider keinen ES an, so dass ich denke, dass der Folli nicht springt.
Bildet sich so ein Folli dann zurück und verkümmert und wird irgendwie im Eierstock "verwertet" und abgebaut, oder was passiert damit???

Beitrag von skorpion1978 25.05.11 - 15:23 Uhr

#winke

genau das kann passieren was du beschrieben hast oder wenn er weiter wächst und nicht springt dann kann es eine zyste werden. was wir ja nicht bei dir hoffe #klee

viel glück #blume