Irgendwie glücklich,.... *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mondtroll 25.05.11 - 14:58 Uhr

Hallo ihr lieben,...
Ich weiß nicht ob mich einige im Folgenden verstehen, aber ich bin so glücklich und auch irgendwie erleichtert,.,..

Ich habe schon am 26.April. erfahren das ich schwanger bin #verliebt
, und ab dem Tag hatte ich schlagartig keine Lust auf Sex #zitter
(obwohl ich sonst sehr gerne und auch gerne oft Sex hatte )
Mein Mann war irgendwie sehr ruhig u verständnisvoll aber ich habe doch gemerkt, das ihn das echt belastet,...#schwitz#schwitz#schwitz
Eigentlich hatte ich ja auch schon Lust, aber ich hatte so eine Angst das mit unserem Böhnchen etwas passieren könnte,... :-( Nun bin ich 8+2,....
Mein armer Mann.....#schein

Und gestern Abend habe ich dann den Film auf Sat1 geguckt "SEXSTREIK" und dachte mir dann so irgendwie muss dich mein Mann ja genau so fühlen :-D :-D
Als er dann gester Abend gegen 23.45 h ins Bett kam (er hatte Spätschicht bis 23.00 Uhr) bin ich wach geworden,... Wir haben gekuschelt und ich konnte nicht meht inne halten,.... #sex #schwitz #huepf

Mein Mann meinte dann nur "nagut ich weiß nicht was mit dir passiert ist, aber ich wäre sonst wohl auch bald geplatzt " und musste lachen,...
#verliebt
Und wer sagt es,.... es war soooo schön,.....#verliebt ich hatte mich immer so sehr darauf verkrampft weil schon so viele hier geschrieben hatten, das sie nach dem Sex Blutungen hatten und ich daher so eine Angst hatte,....#augen#augen#augen

Aber nun bin ich einfach nur erleichtert und kann mich wieder fallen lassen,... puuuuh,....#rofl


Genug #bla #bla
Aber ging es nur mir sooo ???

#winke
Mondtroll + Böhnchen 8+2 #ei

Beitrag von rapunzel1985 25.05.11 - 15:03 Uhr

oh nein, mir ging es genauso. vorallem nach dem ersten ss-sex mit darauffolgender blutung, die nach dem sex aber wieder ganz schnell aufgehört hat (hab es mit FÄ abegklärt, ist wohl ne blutung die auftreten darf. grund: der gesamte unterleib ist dermassen durchblutet, dass da schnell mal ein äderchen platzen/reissen kann). danach hatte ich auch erstmal keine lust mehr. aber nach einer weile ging es mir genauso wie dir, und es ist einfach nur toll meiner meinung nach in der ss sex zu haben.

Beitrag von ani11382 25.05.11 - 15:09 Uhr

Hallo du :-)

Bin jetzt in der 8. SSW! Habe ziemlich früh gemerkt, dass ich schwanger bin und war dann auch extrem vorsichtig! Man kann den Mann ja auch anders befriedigen, wenn du weißt was ich meine ;-)

Man hat schon oft gehört, dass Frauen Blutungen bekommen - gerade in den ersten Monaten der SS! Das macht einem Angst - werde aber langsam lockerer, da ich mich die letzten 2 Male toll gefühlt habe und meiner Meinung nach alles gut gegangen ist...

Die armen Männer! Wir können sie doch nicht 10 Monate hin halten ;-) Man macht sich oft unnötig Sorgen, glaube ich!

LG
Ani