21. SSW... die zeit fliegt!!! :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfutschl 25.05.11 - 15:03 Uhr

Hallo liebe bald Muttis!

.. ich bin schon mitten in der 21. ssw und kann es kaum fassen wie schnell doch die zeit vergeht! Ich kann mich noch genau an das gefühl erinnern das in mir "hoch kam" als ich meinen ss-test in der hand hielt!
Und jetz???? SCHON HALBZEIT!!!!! Wow!

Wie gehts euch denn so?
Ich spüre mein kleines schon ganz schön strampeln. Seit 3-4 tagen nicht nur abends sondern auch schon mal tagsüber... eiinfach schön...
Ich habe zwar BV aber ich komm zu gaaaar nix was den haushalt betrifft.
Frühstücken gehen, Essen gehen, wandern gehen, im garten schlafen.... freunde besuchen.... HÄÄÄÄÄRRRRRLÜÜÜÜSCH!!!!!!! ;-)
JETZ hab ich zeit alles noch zu machen...

Geniesst den sommer mädels! Lasst es euch gut gehen!!!!!

Grüssle

Beitrag von paulchenmc 25.05.11 - 15:06 Uhr

das wird nach geburt nicht anders, ich bin mit kind fast jeden tag auf achse und bin froh, mal nen faulen tag zu hause zu haben :) aber ich genieße die zeit

lg :)

Beitrag von lucas2009 25.05.11 - 15:11 Uhr

naja ich kann das nihct bestätigen. hatte ind er 1.SS auch ein BV ab der 28.SSW...
Dann mit Kind, war alles anders... Ich habe ertsmal gar nix auf die Reihe bekommen.... KAum war man fertig mit füttern und wickeln, hat selbst mal ins Bad geschafft, musste man wieder füttern etc.... Irgendwie war der TAg zu kurz... Haushalt ja der kam echt zu kurz, aber man organisiert sich neu...
Also genieß die Zeit!

LG

Beitrag von kruemel2701 25.05.11 - 15:11 Uhr

Hey...

erstmal #herzlichlichn Glückwunsch zur überstandenen Halbzeit... Ich bin auch 22. SSW und habe aber im Moment das gefühl, dass die zeit stillsteht... Vor allem weil ich noch 2 Monate bis zum Urlaub und dann Mutterschutz habe...:-( da scheint die Zeit garnicht zu vergehen... Liegt aber vllt auch an der besch... Arbeitssituation und meinen Zipperlein (Rücken, Bauch, usw...)
Naja ich hoffe, bei mir stellt sich das Gefühl auch bald wieder ein, dass die Zeit rennt... vor allem die nächsten 2 Monate...

Liebe Grüße, genieß deine Freizeit, die du durch das BV hast...
kruemel2701

Beitrag von hunnyb. 25.05.11 - 15:12 Uhr

ja die zeit geht echt schnell rum. bin ab morgen in der 19ssw und spüre das kleine schon ne ganze weile, aber siet ein paar tagen richtig und immer stärker werdend. ein traumhaftes gefühl.

nur das rumliegen nervt, da meine plazenta vorm mumu liegt und ich shcon mit wehen zu tun hatte, hab ich bettruhe und absolutes hebeverbot :-[

Beitrag von muccilein 25.05.11 - 15:15 Uhr

Hihi, dann warte mal ab, irgendwann will die Zeit nicht mehr vergehen :-D Habe auch ein BV, Zimmer der Püppi ist eigentlich fertig und ich warte jetzt dass sie endlich kommt. Seit ein paar Tagen bekomme ich regelmäßige, schmerzhafte Rippentritte #aerger
Aber faulenzen fetzt #rofl

Dir auch noch nen schönen Sommer :-D