Feindiagnostik Uni Halle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guddi2002 25.05.11 - 15:06 Uhr

Hallo,

war schon mal jemand zur Feindiagnostik in der Uni Halle?
Wie sind eure Erfahrungen dort gewesen?

Würde mich über Antworten freuen.

VG

Beitrag von paulchenmc 25.05.11 - 15:12 Uhr

hallo,

uni halle war ich nicht, aber ich war zur FD am johannisplatz in leipzig und war sehr angetan. großer monitor zum schauen, haben bestimmt 45 minuten geschallt, viel zeit genommen - ich hab mich da wohl gefühlt. bei nem 2. kind würde ich da wieder hingehen.

achja, die ärzte dort waren früher in der uniklinik le und die haben sich halt damit verselbständigt

lg :)

Beitrag von muckel1204 25.05.11 - 15:40 Uhr

Ich war im Elisabeth Krankenhaus, da war es super. Ich habe mich bei beiden Schwangerschaften und Geburten dort sehr gut aufegben gefühlt, zumal der Chef dort echt nett ist und sich auch Zeit nimmt.

LG

Beitrag von mopsbacke 25.05.11 - 16:03 Uhr

Ich war in Kröllwitz, is das Uni? Keine Ahnung *gg*

War supi, Arzt nett und großer Monitor :)

LG Sandra ET - 15

Beitrag von guddi2002 25.05.11 - 16:40 Uhr

ja, ich gehe auch nach Kröllwitz. Na da bin ich ja gespannt. Hab am Montag Termin.

LG

Beitrag von grit102 25.05.11 - 17:06 Uhr

Hiiiiiier, ich war da, vor 10 Jahren ;)
Ist zwar lange her, aber es war gut, alle sehr nett und ich hab mich gut hingefunden...
Die Bilder hab ich immernoch von meinem Großen...
Ich wollte eigentlich diesmal auch wieder, aber mein NEUER FA war nicht der Meinung, dass er mich da hinschicken soll.... :(
Schade....

Viele Grüße aus der Lutherstadt Wittenberg!