Nackenverspannungen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffel0809 25.05.11 - 15:07 Uhr

Hallo ihr da,

ich bin noch ganz am Anfang ss... leide jetzt seit zwei Tagen unter einem flauen Gefühl im Bauch und unter Nackenverspannungen... eigentlich fühlt sich mein ganzer Körper so unheimlich schwer an....

Kennt ihr das auch??

Gruss

Stoffel
5+6 :-)

Beitrag von muccilein 25.05.11 - 15:09 Uhr

Wenn du noch kein Kirschkernkissen hast, leg dir mal eins zu :-) Hilft super bei sowas, hat bei mir sogar bei Migräne geholfen. Warm im Nacken und kalt auf der Stirn. Später hilft Wärme auf Baby's Bauch auch super bei Verdauungsproblemen!
Gute Besserung :-)

Beitrag von stoffel0809 25.05.11 - 15:11 Uhr

Ein Kirschkernkissen hab ich noch nicht... bekommt man das so in der Apotheke?

Beitrag von muccilein 25.05.11 - 15:17 Uhr

Apotheke, Drogerie, bestimmt auch im Internet. Ich habe mir eins selbst genäht, Kirschkerne bekommt man vom Kirschen essen #rofl Spaß, bekommst du auch im Bastelladen oder Internet.
LG #winke