umstandsjeans...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von susi210484 25.05.11 - 15:13 Uhr

hallo...
ich suche eine bestimmte umstandsjeans, so eine ohne gummibündchen oben dran.... wisst ihr was ich meine???
wisst ihr wie die heissen??????

Beitrag von annibremen 25.05.11 - 15:18 Uhr

Googel doch mal "normale Jeans" #rofl

Scherz ;-)

Umstandshosen haben meines Wissens immer ein Gummi dran, entweder eins, das man bis unter die Achseln hochziehen kann oder so ein stützendes Gummi, das ist bei Esprit-Jeans oft dran.

Oder meinst du die, die niedrig geschnitten sind vorne? Die heißen "low waist", glaub ich.

LG Anni

Beitrag von natasja 25.05.11 - 15:23 Uhr

ich hab so eine von belly button, low belly. die hat gummieinsätze an den seiten und sitzt super.
ich will keine andere...

Beitrag von annibremen 25.05.11 - 15:36 Uhr

Ich hab auch eine, aber ich muss sagen - das ist echt unverschämt, was die für Umstandshosen verlangen. Wenn man mal überlegt, dass man die nicht besonders lange trägt ... das ist schon ärgerlich, oder?

Beitrag von kelasa1 25.05.11 - 15:27 Uhr

Meinst du die "Unterbauch" Jeans?


Hab noch eine...#schein

#winke

Beitrag von susi210484 25.05.11 - 15:35 Uhr

ja so eine, haben die nen bestimmten namen??????

Beitrag von kelasa1 25.05.11 - 15:37 Uhr

Ja...Unterbauchjeans...;-)

Beitrag von flugtier 25.05.11 - 23:43 Uhr

die mit Gummibündchen sind die Unterbauchhosen - die rutschen irgendwann.

die ein Gummi von innen verstellbar haben sind idR Oberbauchhosen - also die mit dem Stoff den man über den Bauch zieht. #winke