umstandsjeans...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi210484 25.05.11 - 15:13 Uhr

hallo...
ich suche eine bestimmte umstandsjeans, so eine ohne gummibündchen oben dran.... wisst ihr was ich meine???
wisst ihr wie die heissen??????

Beitrag von annibremen 25.05.11 - 15:18 Uhr

Googel doch mal "normale Jeans" #rofl

Scherz ;-)

Umstandshosen haben meines Wissens immer ein Gummi dran, entweder eins, das man bis unter die Achseln hochziehen kann oder so ein stützendes Gummi, das ist bei Esprit-Jeans oft dran.

Oder meinst du die, die niedrig geschnitten sind vorne? Die heißen "low waist", glaub ich.

LG Anni

Beitrag von natasja 25.05.11 - 15:23 Uhr

ich hab so eine von belly button, low belly. die hat gummieinsätze an den seiten und sitzt super.
ich will keine andere...

Beitrag von annibremen 25.05.11 - 15:36 Uhr

Ich hab auch eine, aber ich muss sagen - das ist echt unverschämt, was die für Umstandshosen verlangen. Wenn man mal überlegt, dass man die nicht besonders lange trägt ... das ist schon ärgerlich, oder?

Beitrag von kelasa1 25.05.11 - 15:27 Uhr

Meinst du die "Unterbauch" Jeans?


Hab noch eine...#schein

#winke

Beitrag von susi210484 25.05.11 - 15:35 Uhr

ja so eine, haben die nen bestimmten namen??????

Beitrag von kelasa1 25.05.11 - 15:37 Uhr

Ja...Unterbauchjeans...;-)

Beitrag von flugtier 25.05.11 - 23:43 Uhr

die mit Gummibündchen sind die Unterbauchhosen - die rutschen irgendwann.

die ein Gummi von innen verstellbar haben sind idR Oberbauchhosen - also die mit dem Stoff den man über den Bauch zieht. #winke