ES+8 Test neg. Ich weiss, dass es wieder nicht geklappt hat. :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam1811 25.05.11 - 15:19 Uhr

Es steht eigentlich schon alles oben. Ich habe mit einem One Step mal wieder neg getestet. Ich weiss- viiiiel zu früh, aber mein Gefühl sagt mir einfach, dass es wieder nicht geklappt hat. :-(

Wie geht ihr denn mit den vielen neg Tests um? Könnte grad heulen. #heul

Beitrag von yvvii27 25.05.11 - 15:24 Uhr

Hey,

ich bin zwar gerade erst im ersten ÜZ (Pille auch gerade erst abgesetzt), aber ich habe mir geschworen, niemals vor ausbleiben der Mens zu testen. Ich erhoffe mir davon, diese Enttäuschungen aus dem Weg gehen zu können. Natürlich wird mich die Mens dann auch nicht erfreuen, aber ich stelle mir diesen Akt des "Testens" echt nicht schön vor, wenn er dann negativ ist.
Vielleicht hilft es Dir, wenn Du auch einfach versuchst, Dich daran zu halten, nicht vor der Mens zu testen.

Beitrag von mimini 25.05.11 - 15:24 Uhr

Auch wenn du es vermutlich nicht hören möchtest, ich warte bis zum NMT, und entweder die Mens kommt, oder ich kann (hoffentlich bald) positiv testen. Daher hab ich kaum negative Tests...
Gedulde dich doch einfach noch ein wenig, ES + 8 muss ja noch nicht mal eingenistet sein, du hättest das Geld für den Schwangerschaftstest auch in Müll werfen können.

Kopf hoch, das wird schon
Mimi

Beitrag von majleen 25.05.11 - 15:26 Uhr

Bei ES+8 ist selbst im Blut das HCG unter 1,4. Da ist noch nichts verloren.

Beitrag von 15alexa84 25.05.11 - 15:26 Uhr

Hi:-)

Warum macht man sich so bekloppt#augen:-p.. Es+8?? Wenn de Glück hast ist gerade die Einistung vorbei??!!!:-D
Sorry nicht böse gemeint!!!

Noch ist nix vorbei..#klee#klee Ich bin auch soweit.. Könnte aber schon ES+9 sein..
Und?? Ich teste nüsch...#schmoll:-D
denke auch nicht das es geklappt hat, aber das ist mir auch zu früh...


Drücke dir alles was ich habe, probiers in ein paar Tagen nochmal;-)

Beitrag von jani-2006 25.05.11 - 15:28 Uhr

Das war doch noch zu früh und ausserdem darf man doch die Hoffnung nicht aufgeben!!!#nanana
Das üben macht doch auch Spaß;-)

Ich denke immer so wenn es nicht geklappt hät wäre das ein böses Baby geworden das immer wein und schreit hehe
Erst wenn das liebe Ei an der Reihe ist klappt es:-D

glg jani#blume

Beitrag von nascita 25.05.11 - 17:00 Uhr

Wie süss! #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von f.o.r.t.u.n.a-15 25.05.11 - 15:34 Uhr

Es ist immer so leicht gesagt nicht vor dem NMT zu testen, wenn man das Gefühl hat gleich zu platzen vor Hibbelei.

Ich bin heute ES+9 und bis eben bin ich eher davon ausgegangen, daß es nicht geklappt hat und schupp kommen heute die schönsten PMS:

- Übelkeit
- Unterleibsziehen
- Aufstoßen
- Müde
- Launisch

Es ist zum Kotzen (sorry). #schmoll

Für mich ist es im Moment auch total schwer nicht gleich in den Drogeriemarkt zu fahren und morgen früh zu testen.

Ich hoffe wirklich, dass ich es bleiben lasse!!!

Aber rummotzen darf ich, oder?:-[
Ist doch das Einzige neben Hoffen was noch bleibt!

Hach, das tat gut!!! #danke

Nebenbei, der Onestep soll totaler Mist sein!
Also, Kopf hoch!!!

Beitrag von lierk 25.05.11 - 15:47 Uhr

Wir haben ein Jahr lang geübt, gestern durfte ich endlich den ersehnten positiven SST in der HAnd halten. Und es war mein 2. SST überhaupt!!!! ALso immer schön warten bis ein paar Tage nach NMT, und wenn dann der rote Drachen nicht da ist, dann kann man testen, erspart einem wirklich viel Kummer, glaub es mir!!! Ich hab an NMT +3 getestet!!!!

Und ansonsten: Viel Glück, bei ES+8 negativ zu testen bedeutet ja gar nichts, da kann im Prinzip noch kein TEst positiv sein!!!

Und lass die Finger von den billigen One-Steps und teste lieber seltener, dafür aber mit vernünftigen TEsts!!!!

Beitrag von h-m2010 25.05.11 - 16:29 Uhr

Also ich teste nicht so früh. Ich warte bis zu 30 Tagen und dann teste ich. Genau aus diesem Grund den du vorgegeben hast. Ich wär ja dann nur schlecht gelaunt:-(
Warte doch das nächste mal einfach ein bissi ab.
LG Hannah