Was kann ich noch alles tun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akwa 25.05.11 - 15:28 Uhr

Hi Mädels,
nachdem meine Pest heut eingetrudelt kam, bin ich entsprechend am Boden. Ich nehm seit zwei Monaten Ovus und wir haben entsprechend Bienchen gesetzt. (Pille habe ich im Nov.09 abgesetzt) irgendwie will es aber nicht so richtig klappen. Hormontest war in Ordnung, Ultraschall bestens. Ich will unbedingt ( wer nicht wo hier ist ) ich dreh bald durch.
Überall wo man hinschaut sind lauter Schwangere oder Mami´s mit Kinderwagen....

Was kann man als Frau noch alles tun?

Beitrag von kata2011 25.05.11 - 15:36 Uhr

NICHTS!!! abwarten, geduldig sein und auf deinen Körper vertrauen...

Beitrag von kata2011 25.05.11 - 15:38 Uhr

noch was: viel Sport machen und den Kopf frei bekommen ;-)

Beitrag von akwa 25.05.11 - 15:41 Uhr

hmm.. das tue ich schon ;-)
aber trotzdem Danke Mädels

Beitrag von kata2011 25.05.11 - 15:45 Uhr

na dann wirds nicht mehr lange dauern ;-)

Beitrag von kami-14 25.05.11 - 15:47 Uhr

halllo akwa

ich habe die pille im oktober 2008 abgesetzt und wurde
auch erst im juni 2010 schwanger...am anfang habe ich mich sehr viel damit beschäftigt und dem monat wo es eigentlich hätte garnicht sein können und ich als letztes daran gedacht habe ,weil ich soviel stress hatte ,war ich schwanger .....

meine ärztin hat mich oft darin bestärkt das ich einen gesunden körper habe und das ich mir und meinem körper etwas zeit und vertrauen geben muss


liebe grüsse :-)

Beitrag von akwa 25.05.11 - 16:04 Uhr

Danke

Beitrag von fridadida 25.05.11 - 15:47 Uhr

Ich hab gehört, dass man Brennesseltee (frischen aus der Apotheke) trinken soll. Damit hat es nach einer Ewigkeit mit allen anderen Tees und Pillen bei einer Bekannten geklappt.
Selber habe ich es allerdings noch nicht probiert. Aber im nächste Zyklus werde ich auch alle Register ziehen :-D

LG, fridadida

Beitrag von mausi-10 25.05.11 - 16:51 Uhr

Was soll ich den sagen mein kinderwunsch besteht schon seid september 2009 aber ist immer noch nichts passiert obwohl wir im guten zeitpunkt Gv haben...

ich habe noch nie die pille oder je irgendwelche verhütungsmittel genommen...

mein Mann genau so.

bei uns ist alles in ´´ORDNUNG´´ laut frauenartz und Urologe..

ist echt komisch....

mehr als abwarten kann man auch nichts mehr machen

Beitrag von beate85 25.05.11 - 19:29 Uhr

ich habe babywunschtee getrunken, danach hat gleich 2 ÜZ später geklappt !!! vielleicht versuchst du es auch. www.babywunsch-tee.de
l.g. bea