Son mist- *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 25.05.11 - 15:28 Uhr

Hallo zusammen

Mir ist heute was blödes passiert. Ich bin auf der Arbeit an einem Tisch gesessen, wo die Bänke mit am Tisch sind (dise aus Holz). Beim aufstehen dachte bin ich an einem Stück herausguckendem Holz hängen geblieben. Habe dann meiner Kollegin gesagt sie solle mal unauffällig auf meinen Hintern schauen, ob ich nen Loch in der Hose habe.
Sie sah nix. Als ich dann heute Mittag auf der Toilette war, bemerkte ich, das ich mir den gesamten Schritt aufgerissen habe.#schock#aerger
Das schlimmste, ich bin von da aus sofort mit meiner Tochter in die Hautklinik gefahren. Bin die ganze Zeit mit zusammengekniffenen Beinen gelaufen, damit man das nicht sieht.

Was mich am meisten ärgert ist, dass es meine schwarze 3/4 Hose war und es jetzt warm wird.
Habe aber auch keine Lust mir für die letzten 10 Wochen noch ne neue Umstandshose zu kaufen.
Alles mist.

LG Schorti 29ssw#verliebt

Beitrag von dk-mel 25.05.11 - 16:05 Uhr

warst du nicht wegen vorzeitiger wehen letztens im kh? und nu bist du schon wieder arbeiten???#kratz

Beitrag von schorti 26.05.11 - 20:11 Uhr

Ja, ich lag bis Montag im KH und bin seit Dienstag wieder am arbeiten.
Da die wehen nur am Freitag waren und keine Auswirkung hatten, meinte meine FÄ ich solle/könne wieder arbeiten.

Beitrag von carochrist 25.05.11 - 16:14 Uhr

Kauf dir doch eine kurze Hose die du auch nach der SS noch anziehen kannst (kannst sie ja einfach mit einem Gummiband zumachen.