Folgebeitrag: Wo ist mein es? ^^

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 25.05.11 - 15:29 Uhr

Hey ihr,

ich weiß nicht ob ihr meine Beiträge die letzten Tage verfolgt habt. Nochmal kurz zusammengefasst:
- Persona hat die letzten zwei Tage zwei gleichstarke Striche gezeigt, jedoch kein Eisprungsymbol.
- Meine Temperatur war kurz auf 36,5, ist jetzt aber wieder bei 36,7 - wie sie immer in der ERSTEN Zyklushälfte ist.
- Der Ovu gerade eben ist eindeutig negativ.

Mein Problem:
Heute morgen habe ich natürlich wieder mit Persona testen müssen - der zweite Strich ist wieder schwächer geworden. Immernoch kein EI-Symbol.

Was ist da los? Hatte vorher nie ein Problem mit Persona bzw. meinem Eisprung.
- Entweder kommt mein ES noch - aber warum ist die Linie dann wieder Schwächer?
- Oder mein ES war schon - dafür ist die Tempi aber noch nicht hoch genug (hab 2. ZH immer 37,0 ca.)
- oder ich habe keinen es?!

Meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/586543

Ich bin grad echt am verzweifeln :-(

Beitrag von -flauschi- 25.05.11 - 15:38 Uhr

Hi,

habe grade gesehen, daß Du den KKT trinkst??
Ist das Dein 1.ZK mit dem Tee???

Ich habe den nämlich einen ZK getrunken und hatte KEINEN ES....sonst immerpünktlich an ZT15/16.
Habe aber hier schon von Frauen gelesen, bei denen das auch so was...also kein ES.

LG Doreen

Beitrag von devilslady88 25.05.11 - 15:39 Uhr

ich hab bis jetzt nur gelesen, dass er den zyklus verlängert..aber nicht dass man keinen es hat?? hätte mir das mal jemand vorher gesagt :-( aber danke, dass du mir das sagst ... bin voll traurig gerade -.-

Beitrag von devilslady88 25.05.11 - 15:40 Uhr

...dachte eigentlich, der soll bewirken, dass sich alles besser aufbaut etc. - was macht das denn fürn sinn, wenn er das gegenteil bewirkt? Ôo

Beitrag von -flauschi- 25.05.11 - 15:44 Uhr

muss ja bei dir nicht der fall sein, aber wenn du sonst immer pünktlich deinen ES hattest, ist das schon komisch oder???

Beitrag von lalelu...84 25.05.11 - 15:44 Uhr

hi, lass den kopf nicht hängen!

ich benutze zwar nicht den persona, sondern den cbm. aber ist ja in etwa ähnlich. im ersten zyklus, wo ich ihn benutzt habe, hat mir das teil auch kein es angezeigt - das ende vom lied: schwanger ;-) leider hatte ich dann eine fg, aber das ist ja eine andere geschichte.

es kann durchaus vorkommen, dass sich dein es verschiebt!! war z.b. bei mir gerade diesen monat der fall.

also, kopf hoch - kommt zeit, kommt eili!!

ps. wie lange sind sonst so deine zyklen?

wünsch dir viel glück!

Beitrag von ringelsocke88 25.05.11 - 16:41 Uhr

Hab auch diesen Zyklus den KK-Tee getrunken, bin jetzt schon fast am ZT 50 und mir nicht sicher ob ich einen ES hatte.

Ob das jetzt wirklich an dem Tee liegt weiß ich nicht, aber ich werde den nie wieder trinken :-(

Beitrag von devilslady88 25.05.11 - 16:43 Uhr

also mein letzter zyklus war 32 tage ca.
Sind immer so 30-33 Tage. deswegen müsste eigentlich spät. morgen das ei springen. aber wenn es nicht will, dann halt nicht. ... mal abwarten, halte euch auf dem laufenden.