Heute nmt, oder doch erst morgen? Bin so am Hibbeln!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanni6572 25.05.11 - 15:34 Uhr

Erst einmal ein Stück #torte und #tasse für alle!

Heute vor 2 Wochen hat mein CBM den ES angezeigt. Genau 14 Tage setzt immer meine Mens ein. Hab also heute nmt, oder morgen, sollte das Ei später gesprungen sein.

Oh man, ich bin megahibbelig. Habe bisher keine Anzeichen für die Mens, was jedoch nix ungewöhnliches ist. Das Testen verbiete ich mir. Ich habe die letzten Monate schon so viel Geld für die Dinger ausgegeben. Vielleicht morgen, besser noch am Freitagmorgen, denn die Blutung setzt bei mir fast immer nachmittags ein.

Sorry fürs Silopo, ich muß mich einfach irgendwie ablenken ;-)

#sonne Grüße
Tanja

Beitrag von juli789 25.05.11 - 15:43 Uhr

#winke
ich mache mir grade kaffee und stück kuchen wär nicht schlecht #mampf
ich drücke dir ganz fest die #pro#pro und viel glück#klee
#nanana nicht testen
lg #blume

Beitrag von albaremaga 25.05.11 - 15:43 Uhr

hey :-D

kann dich gut verstehen !!
bin heute ZT 28. normale zykluslängen bei mir immer 28-31 tage... die nächsten 3 werden also nochmal sehr spannend !!! :-p
fühle mich diesen monat irgendwie komisch... ich werd noch ganz kirre #klatsch

ich drück dir die daumen, viel glück !!!! #klee

Beitrag von kleine.feine 25.05.11 - 15:46 Uhr

Hallo Tanni,

ganz ruhig =)

An deiner Stelle würde ich wirklich erst n Test machen, wenn ich mind. 3 tage drüber bin, da du ja erwähnt hast in letzter zeit ne menge geld für schwangerschaftstests ausgegeben zu haben.

denn mehr als positiv kann er nicht anzeigen, wenn du schwanger bist...und da isses doch egal ob 1, 2, oder 3 tage nach der eigentlichen mens....mach dich nich verrückt...lenk dich ab....unternehme etwas...versuch (ist schwer, ich weiß =)) nicht laufend daran zu denken....

Liebste Grüße und viiiiel #klee

Beitrag von fliegenpilzlein 25.05.11 - 15:48 Uhr

Hallo Tanja,

wir können uns die Hand reichen. Ich hatte wohl auch am Mittwoch vor 2 Wochen meinen ES. Ich denke, Freitag sollte meine Regel (nicht) einsetzen ..... horche schon die ganze Zeit in mich hinein. Ich teste auch nicht so früh ....

Beitrag von tanni6572 25.05.11 - 15:59 Uhr

Grad noch gehibbelt, jetzt isst vorbei. Grad hat die Blutung eingesetzt...

Trotzdem danke fürs Daumendrücken! Ich starte jetzt in den nächsten Zyklus!
#winke