Mein Pril - Mein Stil .... Wer hat mitgemacht?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von milkyw 25.05.11 - 15:39 Uhr

Hallo,

die Gewinner stehen schon eine Weile fest und mir ist aufgefallen das einige Personen mehrmals den Sonderpreis gewonnen haben. Ich habe Henkel schon angeschrieben aber habe keine Antwort erhalten, denn ich finde es den Mitstreitern gegenüber schon unfair. Zumal es echt viele Gute Dessings gibt...
Wisst ihr etwas darüber?

Lg milkyw

Beitrag von altehippe 25.05.11 - 15:49 Uhr

Wundert mich jetzt nicht. Dieses Voting stand eh in der Kritik, weil Henkel sehr gemauschelt hat.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,763808,00.html

Beitrag von milkyw 26.05.11 - 06:58 Uhr

#danke

Beitrag von sarahg0709 25.05.11 - 16:24 Uhr

Hallo,

ich habe mir die Designs angeschaut, die vorne lagen. Einfach hässlich! Und man kann auch keine Spülmittelflaschen ins Regal stellen, auf denen irgendwelche Lebensmittel abgebildet sind. Dann ist doch schon vorprogrammiert, dass Kleinkinder das trinken.

Ich finde das schon in Ordnung, wie Pril das gemacht hat.


LG

Beitrag von brausepulver 25.05.11 - 19:16 Uhr

bei DEM was Henkel sich geleistet hat, kein WUnder...#augen Da wurde einem ja ganz anders beim Lesen in deren Gruppe.

Mitgemacht hatte ich damals aber ich hatte es einige Tage später wieder gelöscht, war wohl nicht die schlechteste Idee ;-)