Bauch schon in der 31.SSW gesenkt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 25.05.11 - 15:40 Uhr

Ich hab ja seit ein paar Tagen Ziehen vorne und im Rücken...


Ich bin der Meinung,mein Bauch ist schon weiter unten...

Was bedeutet das?Kann das denn schon sein???





#winke

Beitrag von ladymacbeth82 25.05.11 - 15:55 Uhr

ja, das kann sein, hatte das vor ein paar tagen auch, mein bauch hat sich wirklich merklich gesenkt (also so, dass es sogar meinem mann aufgefallen ist) :-)

wir haben ja auch nur noch ein paar wochen.
lg ladymacbeth