folio frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lullaby04 25.05.11 - 15:42 Uhr

Huhu....hab ne frage wegen folio. Und zwar hatte ich mir folio bestellt da unsere Apotheke (warum auch immer ) das nicht hatte. Heute kam das packet und nun hab ich gesehen das ich das falsche bestellt habe ( ich dummkopf) . Habe jetzt das für während der ss . Ist das egal oder lieber nochmal richtiges bestellen? #kratz

Beitrag von -flauschi- 25.05.11 - 15:54 Uhr

Hi,

ist nicht so schlimm, kannste trotzdem nehmen.;-)
In dem anderen ist zwar die doppelte Dosis an Folsäure drin, aber Hauptsache Dein Folsäurespeicher im Körper wird aufgefüllt.

LG Doreen

Beitrag von lilian91 25.05.11 - 15:55 Uhr

mhmm ich denke die Inhaltsstoffe werden wohl die gleichen sein..

Ich kenne allerdings auch nur das Folio Forte für Kinderwunsch und bis zum 3. Monat..

vll mal googlen?

LG

Beitrag von tomnano 25.05.11 - 15:58 Uhr

Hebs doch einfach auf für dann wenn Du schwanger bist ;-) Ist doch recht lang haltbar das Zeugs.... Kannsz Dir ja das für davor bzw. die 1. 3 Monate noch kaufen...

LG

Beitrag von lullaby04 25.05.11 - 16:10 Uhr

Supi danke....werd morgen nach Arbeit noch bei einer anderen apo vorbei schauen und mir wenn dann das andere folio besorgen. Wenns dann klappen sollte ,hab ich es wenigstens gleich da. ;-):-p