Bin sooo happy! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corikn 25.05.11 - 15:47 Uhr

War grad bei der VU! Und ich habe mich tatsächlich getäuscht! Unser Baby liegt wirklich doch in SL!#huepf#huepf#huepf Ich bin soooo erleichtert, hatte doch mit ner BEL gerechnet und mich schon total verrückt gemacht! Jetzt gibt es doch noch große Chancen auf eine spontane Geburt, wenn nix anderes dazwischen kommt oder der Moppel sich nochmal dreht...! ;-)
Ach ich bin so froh und mußte euch mal dran teilhaben lassen!

Ansonsten ist der gar nicht so Kleine schon 39 cm groß und wiegt ca. 2100g. Der FA ist super zufrieden mit uns! Alles so wie es sein soll!

Lg, Cori mit Paula und Minimum 31+5

Beitrag von nickycuz 25.05.11 - 17:25 Uhr

#pro#ole#fest