Momentan Feldsalat essen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mineos 25.05.11 - 15:52 Uhr

Hallo,

ich frage mich, ob ich heute abend für meine kleine Tochter Feldsalat machen kann? Oder sollte ich mir lieber ein Rezept suchen, wo er kurz gebraten wird? Heute gabs so ne Meldung, dass in Kindergärten kein rohes Gemüse mehr angeboten werden soll weil es für Kinder zu gefährlich ist. Also lieber drauf verzichten, es roh zu essen?

Was meint ihr?